Hotel Venedig


Hotel Venedig

Komfort

  • • Küche
  • • Bad mit Dusche
  • • Bad mit Badewanne
  • • Internet-Anschluss
  • • Satelliten-TV
  • • Klimaanlage
  • • Spülmaschine
  • • Waschmaschine

Appartements und Preise

Appartement Rossini

Die geräumige und komfortable Ferienwohnung im zweiten Stock eignet sich ausgezeichnet für Familien und besteht aus 4 Schlafzimmern, zwei Bädern (eins mit Badewanne und eins mit Dusche), einer Küche mit Spülmaschine, einem Wohnraum mit Satelliten-TV und Internet-Anschluss.


Appartement Verdi

Eine elegante, anspruchsvolle Ferienwohnung im ersten Stock mit 3 Zimmern, zwei Bädern (eins mit Dusche und eins mit Badewanne und Waschmaschine), Küche mit Spülmaschine und einem Esszimmer.


Appartements Liberty und Deco

"Die Wohnungen befinden sich in zentraler Lage (1 Minute zu Fuß von der Piazza San Marco) entfernt, aber ruhig, und nur neu renoviert worden. Die Wohnungen, die auf der zweiten und dritten Stock sind durch ihre feine Oberflächen und die moderne Ausstattung zeichnen mit Möbeln aus den besten Unternehmen. Diese Einheiten bestehen aus einem Wohnzimmer, einem Wohnbereich mit einem Schlafsofa und einem halben Quadratmeter, eine Küche, ein großes Schlafzimmer mit auch ein Schlafsofa und ein Bad mit Dusche. " Die Wohnung im dritten Stock hat eine kleine Terrasse.



Lage

Die Ferienwohnungen befinden sich in der Fondamenta della Misericordia, im Herzen von Cannaregio - einem der faszinierendsten Sestiere von Venedig. Sie stellen zudem einen ausgezeichneten Ausgangspunkt dar, um das Sestiere Rialto, die Cà d’Oro und die Anlegestelle der Fondamenta Nuove zu erreichen, von wo aus die Boote zu den Inseln Murano - bekannt durch die Glasarbeiten und die typischen ‘osterie’ oder Gasthäuser - Burano und Torcello abfahren. Das Gebiet, wo die Wohnungen sind Liberty und Deco ist der wohl exklusivste von Venedig, wo unter anderem finden wir einige der renommiertesten 5-Sterne-Hotels von Venedig (Bauer, Europa e Regina), dass der Grand Canal und Geschäfte übersehen von großen internationalen Marken wie Gucci, Prada und andere, die Calle Larga XXII Marzo, mit dem wir es in maximal 3 Minuten folgen Brings bevölkern zu Fuß zur berühmten Piazza San Marco.



Empfohlen von Zertifikationen Dienste: Preise

ricksteves

Trip Advisor


venere

hotel Venice


hotel Venice

Amenities

  • • Kitchen
  • • Bathroom with shower
  • • Bathroom with bathtub
  • • Internet connection
  • • Satellite TV
  • • Air conditioning
  • • Dishwasher
  • • Washing machine

Apartments and Prices

Rossini Apartment

Spacious and comfortable vacation apartment on the second floor, perfect for families, with 4 bedrooms, two bathrooms (one with bathtub, the other with shower) kitchen with dishwasher, living room with satellite TV and internet connection.


Verdi Apartment

Elegant apartment on the first floor with 3 bedrooms, two bathrooms (one with shower, the other with tub and washing machine), kitchen with dishwasher, dining room.


Liberty and Decò Apartments

The apartments are located in a central position (1 minute walk from Piazza San Marco), but quiet, and just been fully renovated. The apartments, that are on the second and third floor, are characterized by their fine finishes and the modern decor with furniture made ​​of the best companies. These units consist of a living room, a living area with a sofa bed and a half a square, a kitchen, a large master bedroom with also a sofa bed, and a bathroom with shower. " The third-floor apartment has a small terrace.



Location

The apartments are on the Fondamenta della Misericordia, in the heart of Cannaregio - one of the most fascinating neighborhoods in Venice - with easy access to the Rialto Bridge, the Cà d’Oro and the Fondamenta Nuove, where you can catch a boat to the islands of Murano - known for its glass shops and traditional "osterias" - Burano and Torcello. The area where are the apartments Liberty and Deco is certainly the most exclusive of Venice, where, among other things, we find some of the most prestigious 5-star hotels of Venice (Bauer, Europa e Regina) that overlook the Grand Canal and shops of large international brands such as Gucci, Prada and others who populate the Calle Larga XXII Marzo, which brings us to follow it in a maximum of three minutes walk to the famous Piazza San Marco.



Recommended by Certifications Services: Awards

ricksteves

Trip Advisor


venere